Wlan (Fehler aufgetreten)

M

merlin2539

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Hallo zusamen,
bin langsam irgendwie am verzweifeln. Seit kurzer Zeit kann ich nur noch auf wenige Wlan Access Points zugreifen. Wenn ich auf die paar zugreife funktioniert allles ohne Probleme, aber wenn ich mich versuche auf denanderen einzuloggen dann erscheint immer die Meldung " Es ist ein fehler aufgetreten..." Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt? oder was ich falsch mache? Habe schon macos schon neuinstalliert, bringt mir keine vorteile.
Die wlans die nicht tun sind meistens mit wep verschlüsselt. Wpa funktioniert meistens ohne probleme

danke euch schon mal
markus
 
macht er egal ob ich hex oder aber das passwort eingebe
 
macht er egal ob ich hex oder aber das passwort eingebe

Habe das selbe Prob mit dem Router bei uns im Betrieb. Hört sich jetzt bescheuert an aber gib mal eine # vor dem WEP-Schlüssel ein. Habe mal gelesen das soll helfen. Frag mich nicht mehr wo und wann. Habe ich mal aufgeschnappt :(
 
Alternativ noch das andere, das ich in meinem Blogbeitrag geschrieben habe: 13stelligen WEP-Schlüssel benutzen.
 
Zurück
Oben Unten