WLAN einstllungen nach neustart ohne funktion ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von username1, 13.04.2006.

  1. username1

    username1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2006
    Hi,
    habe da so einen schönes MacBook Pro.

    nach der übername der alten dateien von meinem PowerBook habe ich nun das problem wenn ich unter netzwerkeinstellungen eine neue wlan verbindung anlege mit key etc über den asistenten - komme ich wunderbar ins internet - alles toll :)

    aber nach einem neustart will der rechner nichts mehr von meiner alten inet verbindung wissen - die ist zwar weiterhin vorhanden - will aber auch nach mehrfacher überprüfung nicht ins internet auch die diagnose hilft nicht weiter - nur wenn ich eine neue verbindung über den asistenten einrichte geht es wieder - aber nur bis zum nächsten neustart...

    wo werden die ganzen schlüssel abgelegt ? würde das gerne mal komplett löschen - wenn ich das im netzwerk lösche - hängt sich das programm auf ?

    freue mich über jeden rat - vielen DANK !

    mfg
     
  2. username1

    username1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2006
    hilfe :)
     
  3. Sohn des Windes

    Sohn des Windes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2006
  4. username1

    username1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2006
    kann das sein das der mac garkeine wep verschlüsselung kann ?
    hatte den router von wpa auf wep umgestellt - weil die xbox damit probleme hat nun geht der mac nimmer im wep - ohne verschlüsselung und nach löschen aller schlüsselpaare ist alles soweit sonst okay.. ?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen