Wlan Drucker! BITTE HILFE!! Epson Stylus SX425W

Webtor

Webtor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
548
Reaktionspunkte
31
Hallo,
ich habe gestern Abend zum Geburtstag einen Wlan Drucker geschenkt bekommen! Grad habe ich ihn installiert... Wlan Einstellung vorgenommen und es wurde gesagt das ich das USB Kabel nun entfernen kann!

Will ich nun was drucken wird der Drucker offline angezeigt...
kann mir jemand bittteeee helfen! Ich verzweifel langsam....
 
So im Drucker Menü am Drucker direkt wird mir angezeigt das alles ok sei mit der Verbindung...
ich habe mir mal das iPhone APP Epson iprint geladen
damit klappt das super über wlan nur hier am iMac nicht...

arg.... bitte hilfe
 
Problem grad per Zufall gelöst :D
GOTT SEI DANK
 
Hi,

wie hast du es hinbekommen?
 
Würde mich auch mal interessieren

wie du das hin bekommen hast.
Ich habe den selben Druck hier stehen und alles funktioniert wie es soll, nur eben das Drucken nicht.

Wär super wenn du deine Lösung hier mal posten könntest ;)

Danke :)
 
Hallo! Ich habe genau dasselbe Problem mit gleichen Symptomen ;-)
Bitte gebe die Lösung Preis!!
 
Hallo ich habe dasselbe Problem und die gleichen Symptome.
Bitte helfen! Gib bitte die Lösung frei! ;-)
 
Die Antwort

ist denkbar einfach.
Man befolge die Installtionsanweisungen und schon klappt es.

Man muss denke ich einfach nur ein wenig Geduld haben, denn dieses Tool zur Einrichtung braucht schon ein Weilchen.

Ich glaube (ist schon länger her) - und das ist auch naheliegend - das man vor dem erneuten Installationsversuch alle Spuren vom Drucker im System beseitigen sollte.

Aber im Grunde wars einfach nur genau lesen und befolgen.

Grüße
 
Habs auch gerafft!!:D
Der W-lan Drucker (Epson SX 425 w) hat zwei Adressen. Ich habe einfach mal im Druckerangebot geschaut. Dabei sah ich eine zweite Epson Adresse, die sich dann als Adresse für W-Lan herausstellte. Dann hat es geklappt! Mit diesem Druckernamen als Standarddrucker kann ich aber auch über Lan drucken.:kopfkratz: Egal Hauptsache es funktioniert!:)
 
Zurück
Oben Unten