Wlan Drosseln - maximal. 200kb

E

Elbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe folgendes Problem meine Downloads brechen bei einer Rate über ca. 350kb/s gern einfach ab. Ich habe das einmal untersucht und sobald der Wert von 300kb überschritten wird kommt es zu diesem Fehler.
Deshalb würde ich gern die maximale Downloadrate auf 200-299kb/s drosseln, das Internet hat mir zwar einige Tools geliefert aber keins funktioniert so tüchtig und einfach wie ich es gern hätte.
Erfolglos getestet habe ich CarraFix, Throttlet Pro und Wonder Shaper.
Ich habe einen T-Sinus 111 DSL router.

Weiß jemand evtl. Rat ?

MfG
 
Nun, leider habe ich keine Antwort auf deine Frage, aber wäre es nicht klüger das Problem der Downloadabbrüche zu beheben anstatt die Geschwindigkeit zu drosseln? :kopfkratz:
 
Naja mein DSL-Anbieter bietet mir eine Geschwindigkeit zwischen zwischen 3-4Mbit maximal an.
Ich hab da schon alles probiert, leider ohne erfolg.
 
Zurück
Oben Unten