Wlan Dlink AP900+ - Einwahlfrage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von konqui, 29.03.2004.

  1. konqui

    konqui Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2004
    Hallo,


    erstmal echt nettes Forum hier :),

    leider habe ich mit meinem PowerkBook ein Problem.

    Ich habe bei meinem Dlink Ap 900+ WEP aktiviert, jedoch nachdem ich das aktiviert habe, wählt sich das PB nicht mehr automatisch in den AP ein, nur noch nachdem ich auf den Airport-Knopf gedrückt und den SSID aufgewählt habe.

    Wie kann ich den Vorgang wieder automatisieren?


    Danke konqui
     
  2. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    gruess dich,

    systemeinstellungen / netzwerk -> zeigen: airport -> automatisch verbinden mit ...

    viel spass noch hier im forum :)

    sbx
     
  3. konqui

    konqui Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2004
    cool danke ... hätte ich aber auch selbser finden müssen --> wer suchet der findet!

    :music drumm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen