wlan die 2te .........

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von oldMacDonald, 04.12.2003.

  1. oldMacDonald

    oldMacDonald Thread Starter Banned

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2003
    Hallo

    Wenn ich am Acess Point ne Yagi Richtantenne oder Ähnliches ranhänge , muss ich dann auch ne Antenne an mein iBook hängen oder empfängt UND sendet der AP dann besser.

    Danke für ne brauchbare Antwort
     
  2. maze79

    maze79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2003
    du brauchst am iBook keine zusätzliche Antenne, da die Basisstation stärker abstrahlt und einen besseren Empfangspegel kriegt, mittels der externen Antenne.
     
Die Seite wird geladen...