WLAN der Nachbarn nutzen?

Danke für die vielen Antworten. Werde mir dann wohl evtl. einen WLAN-Router zulegen. Mir geht's wie gesagt prinzipiell gar nicht darum, bei meinen Nachbarn "mitzusurfen"; war eher reines Interesse daran, ob man dabei sichtbar ist.

Edit: Kann mir evtl. jemand einen Tipp für einen WLAN-Router geben, mit dem er/sie gute Erfahrungen gemacht hat?? Am besten einen mit Druckerserver, wenn's sowas gibt... Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
macgyver666 schrieb:
Edit: Kann mir evtl. jemand einen Tipp für einen WLAN-Router geben, mit dem er/sie gute Erfahrungen gemacht hat?? Am besten einen mit Druckerserver, wenn's sowas gibt... Danke!
wie, den baust Du dir nicht selbst aus einer Zigarettenschachtel, einem Gummiband und zwei Büroklammern? Jetzt bin ich aber enttäuscht - oder schreibst du hier im Forum unter falschem Namen? ;)


Edit: Linksys WRT54G!
 
walfrieda schrieb:
Edit: Linksys WRT54G!

Genau diesen kann ich auch nur empfehlen. Lässt sich gut administrieren, keine Probleme und lieber MacGyver, kann gepimpt werden!
 
wie, den baust Du dir nicht selbst aus einer Zigarettenschachtel, einem Gummiband und zwei Büroklammern? Jetzt bin ich aber enttäuscht - oder schreibst du hier im Forum unter falschem Namen?
du hast den Kaugummi vergessen :D
Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen!
 
Zurück
Oben Unten