Wlan bzw. Wifitrak

C

cyro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Guten Tag

Aus wenig nachvollziehbaren Gründen ist Wifitrak nicht mehr offiziell verfügbar. Gibt es alternative apps mit ähnlichem Leistungsumfang?
Lässt sich Wifitrak sonstwo herunterladen?

Danke!

cyro :confused:
 
Ich vermisse leider auch solche Apps, da gibt es wohl noch was in Cydia: WifiFoFum dazu braucht man aber einen Jailbreak!
 
Guten Tag

Aus wenig nachvollziehbaren Gründen ist Wifitrak nicht mehr offiziell verfügbar. Gibt es alternative apps mit ähnlichem Leistungsumfang?
Lässt sich Wifitrak sonstwo herunterladen?

Danke!

cyro :confused:

Ich habs noch auf dem Rechner. Sofern Du es mal gekauft hast, kann ich dir die Datei schicken und du könntest sie über iTunes wieder aufspielen. :cool:
 
Hm die Dateien sind doch an den eigenen iTunes Account gekoppelt! :-(
 
Klar, die waren mal im Store und es wird in der App hinterlegt (DRM vergisst nicht :D) Ich habe WifiTrak noch gekauft, und hoffe das es noch ein paar Updates überlebt. Das würde mir wirklich sehr sehr fehlen wenn es irgendwann nicht mehr funktioniert :(
 
Soviel ich weiß fragt iTunes dann nach dem Passwort von dem Account, über den die App. die Datei geladen wurde!
Man kann eine App. ja auf ein paar Geräten installieren,
aber wer gibt schon sein iTunes Passwort raus?
 
Ich hab WifiTrak auch irgendwann mal gekauft und nutze es seither. Seit iOS 5 funktioniert es nicht mehr - kann das jemand bestätigen?
 
Ich hab WifiTrak auch irgendwann mal gekauft und nutze es seither. Seit iOS 5 funktioniert es nicht mehr - kann das jemand bestätigen?

Ich habe es gerade versucht und es läugt wirklich nicht mehr!
Vielleicht kommt noch ein Update?
 
ja kann ich, find ich nicht so toll. Hab es immer Benutzt um nähere Informationen über die Signalstärke meiner WiFi Netze zu messen.
 
Ja, bei mir funktioniert es auch nicht mehr.
Weder auf iPhone, noch auf dem iPad
Habe dem Entwickler geschrieben und gehofft, dass es eine gefixte .ipa gibt.
Doch leider, wie schon gedacht, Fehlanzeige.
Schade, habe die App oft im Urlaub benutzt um offene WLAN zu finden, welche selbst das iPhone nicht angezeigt hat.
 
Bei mir läuft Wifitrak werder auf dem iP4 noch dem Touch 4 ( IOS 5)....
War echt ne feine Sache.... zum Glück hab ich noch nen Touch 2 mit 4.2.1....
 
Echt schade ... das Tolle an der App war ja dass auch ganz schwache WLAN-Netze angezeigt wurden.

Wer einen WLAN-Scanner am iPhone haben will, kommt offenbar um einen Jailbreak nicht mehr herum ...
 
Zurück
Oben Unten