WLAN bringt Internet zum Absturz

D

Demain

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich besitze seit knapp einer Woche einen WLAN Switch. Dieser bringt komischerweise unser Internet für alle nicht WLAN Nutzer im Netzwerk zum Absturz. Wenn ich jedoch den Switch ausschalte funktioniert alles bestens. Das Netzwerk ist folgendermassen aufgebaut.

Modem -> Switch -> Computer (Kabel)
-> Computer (Kabel)
-> Computer (Kabel)
-> WLAN Switch -> Computer (Wireless)
-> Computer (Wireless)

Kann sich jemand erklären wieso das so ist? Wäre euch sehr dankbar, so könnte ich den teuren EDV-Spezialist sparen!
MFG
 
So jetzt noch ohne verrutschen....

vollbild.php
 
Das Internet ist abgestürzt?

Komisch hier gings die ganze Zeit .... :rotfl:
 
Hi,
wäre interessant, wenn Du uns etwas mehr Informationen zu den einzelnen Geräten geben könntest. Sprich welche Hersteller, welche IP-Adressen werden benutzt, usw.

Ist das Modem gleichzeitig Router, oder wer 'kümmert' sich um die Einwahl ins Internet?

./mstone
 
Zurück
Oben Unten