WLAN Beweis (Nicht sicher)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sliver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hi

Hatte letztens eine Diskussion mit einen Bekannten der meinte das sein WLAN absolut sicher sei nun will ich ihn das Gegenteil beweisen, deswegen bin ich auf der suche nach einen Programm das mir alle WLAN Netze aufspürt und mit dem man dann auch gleich die Schlüssel umgehen bzw. sich anzeigen lasen kann. So das man sich einfach in sein WLAN einloggen kann.

Vielleicht glaubt er mir dann das sein WLAN nicht gans so sicher ist wie er immer annimmt.:hehehe:

Mit freundlichen Grüßen
Sliver
 
Aha, einen auf dicke Hose machen kannst du aber gut, was? :rolleyes:
 
Da diese Programme, zumindest in Deutschland, nicht erlaubt sind darf man sie auch hier im Forum nicht nennen.
 
habt ihr nicht auch darüber gesprochen, dass man kreditkarteninfos, kontonummern und sonstige passwörter auslesen kann und möchtest du nicht auch dafür ein programm - am besten freeware, mit der option der automatischen überweisung der ergaunerten kohle auf dein schweizer nummernkonto?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobi Wan, Sörnäinen und Opa_Bommel
...deswegen bin ich auf der suche nach einen Programm das mir alle WLAN Netze aufspürt und mit dem man dann auch gleich die Schlüssel umgehen bzw. sich anzeigen lasen kann. So das man sich einfach in sein WLAN einloggen kann.

Haha, ich lach mich kaputt :rotfl:
 
Tolle Frage. Echt!

Ich hab mich letztens mit jemandem unterhalten, dass S-Klasse Limosinen nicht absolut sicher sind.

Jetzt möchte ich das Beweisen. Hat jemand einen Sender, mit dem ich die alle aufbekomme?

Danke...
 
War ja nur ne frage. Hab des öfteren gehört das diese Programme im Umlauf sind und wollte sie ihn halt mal zeigen.
 
Hi

Hatte letztens eine Diskussion mit einen Bekannten der meinte das sein WLAN absolut sicher sei nun will ich ihn das Gegenteil beweisen, deswegen bin ich auf der suche nach einen Programm das mir alle WLAN Netze aufspürt und mit dem man dann auch gleich die Schlüssel umgehen bzw. sich anzeigen lasen kann. So das man sich einfach in sein WLAN einloggen kann.

Vielleicht glaubt er mir dann das sein WLAN nicht gans so sicher ist wie er immer annimmt.:hehehe:

Mit freundlichen Grüßen
Sliver

Da bist Du aber erst mal in der Beweispflicht! Und soviel ich weis, ist dies hier kein Hacker-Forum, oder hab ich da irgendwas in den Forumsregeln überlesen?

Mortiis
 
Wenn es etwas in der Richtung gäbe würde hier bestimmt nicht darüber gesprochen. :rolleyes:

Auf die Schnelle gefunden: Klick
 
Es ging ja auch nicht darum sich wild in irgendwelche Netze zu Hacken sondern nur darum ihn zu zeigen das nicht alles so sicher ist wie es beworben wird und solange ich ne Erlaubnis von ihn habe es an seinen WLAN zu demonstrieren ist das auch nix krimineles.
 
doch, du benutzt Programme die man in Deutschland nicht benutzen darf.
 
doch, du benutzt Programme die man in Deutschland nicht benutzen darf.

Das benutzen dieser Programme an fremden netzen ist illegal aber nicht zum testen der eigenen Netze...

In seinem Fall illigal weil es sich hier nicht um sein eigenen Netz handelt ;)
 
Wenn du in Google WLAN und WEP eingibst, bekommste schon was. Mehr sag ich nicht :Pah:
 
Das benutzen dieser Programme an fremden netzen ist illegal aber nicht zum testen der eigenen Netze...

In seinem Fall illigal weil es sich hier nicht um sein eigenen Netz handelt ;)
Solange ich doch die Erlaubnis des Betreibers habe dürfte das doch OK sein oder ihre ich mich da?
 
Soll auch Programme geben die einem die deutsche Sprache näher bringen. Vielleicht solltes du erstmal sowas suchen ?!?
 
Solange ich doch die Erlaubnis des Betreibers habe dürfte das doch OK sein oder ihre ich mich da?

Wenn du die erlaubnis hast kannst du tun und lassen was du willst.
Aber erwarte hier nicht, dass du Tips und Tricks bekommst und evtl. sogar noch Links...

Wenn du schon solche Behauptungen deinem Bekannten gegenüber aufstellst, dann solltest du auch in der Lage sein, selber zu wissen wie du deine Behauptungen unter Beweiß stellst oder zumindestens wissen wo du fündig wirst.
 
Sorry bin Legastheniker.
Ich bemühe mich auch aber es haut halt doch nicht immer so hin wie es soll.
 
Solange ich doch die Erlaubnis des Betreibers habe dürfte das doch OK sein oder ihre ich mich da?
Du i(h)rrst ;) Dich:
"Der neue Paragraf 202c Strafgesetzbuch sieht vor, die Vorbereitung einer Straftat durch Herstellung, Beschaffung, Verkauf, Überlassung, Verbreitung oder Zugänglichmachen von Passwörtern oder sonstigen Sicherheitscodes für den Datenzugang sowie von geeigneten Computerprogrammen künftig mit Geldstrafe oder Freiheitsentzug bis zu einem Jahr zu sanktionieren"
 
selbst die Macher dieser Programme schreiben folgendes:
warning
If you are a resident of Germany, we advise that you do not download this software. Doing so is in breach of the new law StGB §202c. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten