WLAN bevorzugtes Netz???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ZoliTeglas, 29.06.2006.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    wie kann ich einstellen, dass mein PB sich immer automatisch ins Netz einwählt, sobal ich zu Hause bin und das WLAN-Netz zur Verfügung steht??
    Danke
    Zoli
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    Systemsteuerung-Netzwerk-Airport-konfigurieren: "Bevorzugte Netzwerke" auswählen. Wenn du damit Probleme hast, dann kann es sein, dass das Passwort für dein Netz beschädigt worden ist:
    1. Airport deaktivieren
    2. Schlüsselbund aufmachen und links auf System; dort dann das Passwort deines Netzes löschen.
    3. neu starten
    4. neu mit deinem Netz verbinden und Passwort neu eingeben.

    Hope this helps!
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen