wlan bei iPad im standby

bringbeer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo

habe ein ipad air. wenn ich das wlan zuhause aktiviert habe trennt es immer die verbindung wenn er ins "standby" geht, also nach z.b. einer minute oder wenn ich die schutzhülle schliesse. kann ich irgendwo einstellen, dass er trotzdem mit dem wlan verbunden bleibt?

danke euch
 
Nein das ist leider nicht möglich.
 
Ich frage mich wozu?
Wenn ich mein IPad-Air aufmache, ist WLAN ruckzuck da. Braucht dein Gerät so lange zum verbinden?
 
Ich frage mich wozu?
Wenn ich mein IPad-Air aufmache, ist WLAN ruckzuck da. Braucht dein Gerät so lange zum verbinden?

hi
ich gehe i.d.r. über einen vpn anbieter ins netz und den haut es jedes mal raus. und ich hätte gerne dass er mails auch runterlädt, wenn die klappe zu is.
 
Zurück
Oben Unten