WLAN automatisch verbinden?

Gernot2 schrieb:
Damit der böse Hacker nicht schon mal die Hälfte vom Zugang weiß.
...aber du auch nicht, falls du dich wieder mal manuell verbinden musst!...;)
Edit: Vom Zugang weiss er schon mal gar nichts, er weiss nur, dass es ein Netz gibt. Aber da gibt's auch Tools, womit man versteckte SSIDs entdecken kann. Wer sich also Mühe geben will, hat bestimmt so'n Tool...
 
moranibus schrieb:
Okay, und warum probierst du nicht das hier wenigstens. Hat schon bei ein paar Leuten und bei mir funktioniert!
LG
Hab ich doch;-)
Bei MIR funkionierts leider nicht.
Trotzdem Danke!
 
Gernot2 schrieb:
Naja weils halt überall empfohlen wird. Damit der böse Hacker nicht schon mal die Hälfte vom Zugang weiß.

sicher halt über die hardware adresse im router, nur die freigegebenen adressen sind zulässig
 
Zurück
Oben Unten