WLAN auf iBook G4 ??

MircoHRO

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey leute bin neu hier und auch neu im apple pc universum, habe mir ein ibook g4 bei amazon gekauft, gebraucht aber neu halt xD und wollt dann auch gleich online gehen, hab denn auf internet-verbindung geklickt, und auf airport halt, dann meinen wlan router rausgesucht und da stand dann kennwort, habs eingeben, und auf ok geklickt, dann kam die meldung, das man keine verbindung aufbauen konnte, gibts n grund dafür, wenn ja welchen?

mache ich was falsch?
 
Du erstellst keine ordentlichen Beiträge.

Beantworte uns bitte mal die folgenden Fragen.
- Welche Hardware hast du gekauft? Die Aussage "gebraucht, aber neu halt" ist sinnfrei.
- Welches Betriebssystem setzt du ein?
- Welchen Router?
- Welche Verschlüsselung nutzt du? WPA oder WPA2?
- Ist ein MAC-Adressfilter auf dem Wlan-Router aktiv?
 
- Welche Hardware hast du gekauft? Die Aussage "gebraucht, aber neu halt" ist sinnfrei.
- Welches Betriebssystem setzt du ein?
- Welchen Router?
- Welche Verschlüsselung nutzt du? WPA oder WPA2?
- Ist ein MAC-Adressfilter auf dem Wlan-Router aktiv?

hardware? also ist gebrauchtes ibook g4
da steht

,,sie haben mac os x. 10.3 auf dem volume macintosh HD ausgewählt.

Mac OS X 10.3 (Panther)

(Apple iBook G4-800 Notebook (PowerPC G4 800MHz; 256MB RAM; 30GB HDD; 30,7 cm (12,1 Zoll) TFT; Combolaufwerk; MAC)

ich habe einen WPA schlüssel

MAC adressfilter wüsste ich jetzt nicht ob der sowas hat.

ich habe einen WLAN router von belkin.



und?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Weil das m.E. damals für bestimmte Geräterevisionen noch optionale Hardware für das iBook war, vorsichtshalber gefragt: Ein Airport-Modul ist eingebaut?