WLAN Anzeige - 2,4Ghz / 5Ghz Unterscheiden

J

joda247

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

gibt es eine euch bekannte Möglichkeit in der WLAN übersicht zwischen 2,4 und 5Ghz Netzen ne Unterscheidung zu bekommen?
Reine Übersichtsfrage, keine genaueren technischen Hintergründe. Meine nur sowas mal gesehen zu haben und frage mich gerade wie das gehen könnte.

Greets:d
 
Nachdem du beide Frequenzen nicht gleichzeitig nutzen kannst wird in der WLAN Anzeige das angezeigt, womit du verbunden bist
 
Ich weiß nicht genau, was du wissen möchtest, aber drücke einfach mal mit gedrückter [alt]-Taste auf das WLAN-Symbol in der Menüleiste.
 
Nachdem du beide Frequenzen nicht gleichzeitig nutzen kannst wird in der WLAN Anzeige das angezeigt, womit du verbunden bist

Öhm, wie meinst du das genau? Meine TC baut beide Netze auf (also 2.4 GHz und 5 GHz) und ich kann, unabhängig davon mit welchem Netz ich verbunden bin, auch immer das andere Netz sehen.
 
Zurück
Oben Unten