WiWo ePaper Doppelseiten im Hochformat "zur Hälfte" anzeigen

whattheheck

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe jetzt seit kurzem das WiWo ePaper als PDF und möchte es nun auf meinem iPad lesen. Jetzt scheint das PDF genau so formattiert zu sein, wie es später auch gedruckt wird - 2 Seiten nebeneinander auf einer großen Seite quer.

Um das ePaper nun bequem lesen zu können, fehlt es noch an der richtigen App bzw. an der korrekten Einstellung der richtigen App.

Hatte gedacht, dass man fein den GoodReader nehmen kann, da dort solche ähnlichen Einstellungen möglich sind. Dort lassen sich jedoch "nur" mehrere einzelne Seiten in dieser Doppelansicht darstellen. Ich möchte jedoch genau das Umgekehrte:

Ich möchte der App sagen können, dass sie jede Seitenhälfte als eine eigene Seite betrachten soll, sodass ich mit "Klicks" für eine Seite weiter immer schön springen kann.

Für die Anzeige der Doppelseite im Querformat ist die Schrift zu klein. Hochformat muss also sein.

Ich hoffe, man versteht mein Problem :)

Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Thx!
 
Ich vermute mal, dass WiWo für Wirtschaftswoche steht. Dieses Blatt gibt es in einer eigenen iPad-Version, allerdings nur mit der App PagePlace.
 
Geht in der Tat um die Wirtschaftswoche.

Die muss ich dann aber wahrscheinlich in PagePlace neu kaufen, oder?

Wäre deshalb für App-Tipps sehr dankbar.

Werde auch mal eine E-Mail an den GoodReader-Support schreiben. Bin ja bestimmt nicht einzige, den eine solche Option freuen würde.
 
Zurück
Oben Unten