"Witzige" "Verrückte" Maus gesucht

D

DMC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
hat jemand nen tip wo ich ne Maus kriege, die mal nicht so dem Standard entspricht?

danke!

dmc
 
äh wozu
meinst du dem Apple Standard? Falls keine ahnung, falls nein Apple eintastenmaus oder die MM
 
witzig genug? :D

773166_p2.jpg
 
danke...

mmmmh, wohl ne Marktlücke vorhanden...

dmc
 
DMC schrieb:
danke...

mmmmh, wohl ne Marktlücke vorhanden...

dmc
also wenn dir nicht gerade ein Werk in China gehört dann ist das keine Marktlücke, denn solche Mäuse nimmt kein schwen zum Arbeiten bzw. zu Hause
 
tja, dann bleibt mein Traum vom schnellen Geld noch unerfüllt...danke nochmal für die Antworten...

dmc
 
Kopfkissen schrieb:
Wie wär's mit einem Trackball?

QUOTE]

Der Logitech Trackman ist genial, den hatte ich mehrere Jahre an meinem PC, nach kurzer Eingewöhnungszeit und Schmerzen im Daumengelenk(ehrlich!)absolut begeistert, da kann man jede Maus schrotten.
 
Razer Pro V1.6 find ich sehr geil :)
 
Also ich bin ja leider noch nicht im Besitz eines Macs... Aber als ich letztens beim Gravis an einem saß, boah...
Diese Mäuse sind geil:
Wie so'n Buzzer aus irgendeiner Quiz-Show. Hauptsache, man kann draufdrücken. Dieses 1-Tasten-Konzept ist cool, find ich.

@kingoftf:
Ich war mal auf ner LAN.. Da hat den einer gehabt, diesen Trackball. Ich frag mich immernoch, wie der damit Shooter spielt...

@Topic:
Wie wär's damit: (Apple_Macintosh_Plus_mouse.jpg) ...So'n bisschen Nostalgie ;)

Und hier gibt's auch noch ein paar nette:
ronjun-eshop.com/kids-mouse.htm
 
kingoftf schrieb:
rotfl das ist doch eine Kopie der MacMice, diese Chinesen.....
e030.gif
Wenn du mich fragst ist das die geiche Maus, oder?
 
Ist scheinbar wirklich identisch mit der MacMice, jetzt aber direkt vom Hersteller. Wenn man auf "buy" drückt, kommt der Hinweis, dass die als MacMice auf der Rechnung auftaucht, dann ist ja MacMice.com garnicht der Produzent, sondern auch nur Verkäufer.
 
Zurück
Oben Unten