Sachsen With Full Force 2006

virtua

virtua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
2.763
Reaktionspunkte
118
Moin!

Wie sieht's hier bei MU denn so mit Festivalgängern aus? Jemand von euch dieses Jahr beim With Full Force mit am Start? Dann könnt man ja mal zusammen bei musikalischer Untermalung in gediegenem Ambiente ein Bierchen kippen. Oder zwei. :D
 
:confused: Wirklich niemand?
 
Ave,

Bin zwar Festivalanhänger, aber dieses Jahr sieht es echt mau bei mir aus, was Festivals oder auch Konzerte betrifft, entweder kein Urlaub/Zeit oder die Kohle dazu zu knapp und ich mag Festivals sehr, vor allen wenn es richtig drückt in den Ohren!

Mortiis
 
Ha, wenigstens ein Gleichgesinnter :wavey:
Naja, schade dass du dieses Jahr nix reißen kannst, aber vielleicht ja 2007.

Aber das war doch nicht alles hier, oder? Kommt schon Leute, zeigt euch! :)
 
Leider nein 2002-2004 waren wir auf dem Bang-your-head.de
2005 Summerbreeze und dieses jahr schlept mich meine Freundin auf das meraluna.de
 
is mir zu weit weg, ansonsten würd ich hin... seh aber die meisten Bands schon auf anderen Festivals.
 
Würd schon gern hin, das Line-Up ist ja ein Kracher… Hab aber an dem Wochenende leider andere wichtige Dinge zu tun, die sich dummerweise nicht verschieben lassen… :(
 
Soll ich was sagen ^^
Ich bin schon da, ich muss mich nur in den Garten setzen und der Musik lauschen!

mfg MadYoshi
 
Schade, dass so viele verhindert sind :( Naja, da kann man nix machen, ihr wisst ja, was ihr verpasst! Vielleicht ist es ja im nächsten Jahr günstiger für ein WFF-MUT :)

@ MadYoshi
Cool, das hat auch was! :D Allerdings würde ich es trotzdem vorziehen, direkt mit dabei zu sein… Andererseits… wenn die Klos und Duschen nachher zu dreckig sind, könnten wir ja mal bei dir vorbeischauen – Klopapier bringen wir sogar selbst mit! :p :D
 
wie wäre es denn mit dem rockharz, etwas zentraler und ne ecke günstiger ;-) www.rockharz.com

ups, edith hat mir grade geflüstert, das wir hier in sachsen sind, naja osterode trifft es ja fast ist (nieder)sachsen, sorry
 
Morgoth42x schrieb:
wie wäre es denn mit dem rockharz, etwas zentraler und ne ecke günstiger ;-) www.rockharz.com

ups, edith hat mir grade geflüstert, das wir hier in sachsen sind, naja osterode trifft es ja fast ist (nieder)sachsen, sorry
Für mich wäre es in der Tat näher aber das Line-Up… naja, da hat das WFF doch ne Ecke mehr (für mich) zu bieten. Ich fürchte, da müssen wir passen… Abgesehen davon ist mir die Stecke und der Preis fast egal, solange das Festival sich ordentlich lohnt ;)

Nächstes Jahr wollen wir, wenn alles klappt, auch zum Sziget Festival.
 
also beim wff bin ich auch net dabei,
dafür dieses jahr noch wacken, earthshaker und up from the ground
 
Zurück
Oben Unten