witdh und height

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von der_rene, 12.04.2005.

  1. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.02.2004
    hallo

    ich habe folgenden code in meiner html-seite (automatisch durch das quicktime-insert-ext generiert)

    Code:
      <object classid="clsid:02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B" codebase="http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab" width="320" height="240" align="absmiddle">
        <param name="autoplay" value="true">
        <param name="controller" value="true">
        <param name="pluginspage" value="http://www.apple.com/quicktime/download/indext.html">
        <param name="target" value="myself">
        <param name="type" value="video/quicktime">
        <param name="src" value="alexlloyd.mp4">
        <embed src="ezy.mp4" width="320" height="240" align="absmiddle" autoplay="true" controller="true" border="0" pluginspage="http://www.apple.com/quicktime/download/indext.html" target="myself"></embed>
      </object>
    
    das einzige, was ich verändert habe ist die breite und höhe. da waren vorher die halben grössen drin, also 160x120.

    wenn ich mir aber nun die seite im IE5.2 und safari angucke, dann ist dort immer wieder die original-grösse zu sehen. ich möchte es aber vergrössert haben, auch wenn zwar es vielleicht ein wenig dööfer aussieht in punkto bildqualität. aber so lässt sich ja schliesslich dateigrösse sparen.

    habt ihr einen tipp???
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Guck dir mal im IE den Quelltext an, vielleicht hat er die "alte" Version dieser Datei noch im Cache und zweigt deshalb die falsche Größe an!
     
  3. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.02.2004
    hmmm.
    nee, leider nicht. da stehen 320x240 drin.
     
  4. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.02.2004
    keiner ne idee weiter?
     
  5. mec

    mec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.12.2003
    Vielleicht mal ein px hinter die Werte setzen...?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - witdh height
  1. kaimeister
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    507