Witch can't gather windows

derpepe

derpepe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Pressing alt + tab my mac tells me "Please enabled access for assistive devices before using Witch!".
So what to do? I don't really understand... :-( :rolleyes:
 
Nach den 2 Monsterthreads heute Nachmittag.. wandelt sich macuser.de zum englischsprachigen Macforum?

Alt Tab oder Apfel tab?

Witch = eine Systemerweiterung von einem Drittanbieter?
Wenn ja, was sagt dieser auf seiner Homepage? Maybe „This is the way to enable assistive devices“?

Did you read the manual?


Fragen über Fragen... :D
 
derpepe schrieb:
Pressing alt + tab my mac tells me "Please enabled access for assistive devices before using Witch!".
So what to do? I don't really understand... :-( :rolleyes:
Wenn du auch Deutsch verstehst, kann ich dir vielleicht helfen.
Die Assistive Devices sind die Bedienungshilfen, die du in den Systemeinstellungen findest. Dort musst du ein Häkchen setzen bei "Zugriff für Hilfsgeräte aktivieren". Fertig. :)

Gruß
agro
 
*g* hab geguckt und nix gefunden.
Der Grund dafür: Ich bin des Englischen mächtig, Worte wie "assistive devices" entziehen sich jedoch meinem Wortschatz.

Deshalb auch mein Post auf englisch ;-)

Ja, Witch hast Du korrekt identifiziert. Aber was ich tun soll damit das Ding funzt weiß ich leider immer noch nicht :-(

Aber ich werde die (leider englischsprachige) Internetseite von Witch durchforsten...
 
agro schrieb:
Die Assistive Devices sind die Bedienungshilfen, die du in den Systemeinstellungen findest. Dort musst du ein Häkchen setzen bei "Zugriff für Hilfsgeräte aktivieren". Fertig. :)
Danke!
Das war die Antwort die ich mir erhofft hatte.
Du hast wohl geschrieben als ich auch grad am Tippen war ;-)

Nochmal zur Ergänzung: von "assistive devices" auf "Bedienungshilfen" zu schließen hätt ich nie gepackt! device=Gerät, und Hilfsgeräte gibt's ja nirgends ;-) naja, so ähnlich....

(Tiger in englisch!!! *fg*) naaaaaa
 
Zurück
Oben Unten