wisst ihr wie man preiswerte an das Adobe Web Bundle kommen kann

mal ne ganz blöde frage ist das echt auf dem bild ein A5 oder doch nicht ein A4 denn wenn ich ein A4 Blatt vor meinen tastertur legen ist genauso groß wie das auf dem pic.
 
Das ist ein Din A5 Wide von Wacom. Die WideScreen Tabletts sind fast so breit wie die Din A4 Geräte, bloss hat nicht so "hoch".

Bitte lesen: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=204368

Dort die Postings in der Mitte des Threads ca..

Getestet habe ich das mal auf einer MacExpo. Aber das reicht nicht, um zu sagen, ob man klar kommt oder nicht.

2nd

P.S.: Man kann Beiträge auch editieren ;)
 
mh ok danke.

mal ne andere frage. du hast ja 16:10 tft's ich habe im moment noch einen 4:3 und bald zwei von denen. ist dann bei der bedienung ein wide tabeltt nicht was schlecht für die handhabung oder ist das egal??
 
Zurück
Oben Unten