wisst ihr wie man preiswerte an das Adobe Web Bundle kommen kann

B

bongartz120

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
390
Reaktionspunkte
2
hi,

ich bin auf der such nach dem "Adobe Web Bundle vereint Macromedia Studio 8" und wollten wissen ob es viellecht irgendwelche anbieter im netz gibt oder tricks wie man da ein paar euro sparen. bin selbstständiger und hab somit auch gewerbeschein und könnte mich bei großanbietern an melden oder so.

danke

gruß

bongartz120
 
Grosshändler lohnen bei 1 Lizenz meist nie so richtig. Mir fällt nur Schüler und Studentenversion ein, die bei dir wohl nichts bringt.

Das andere wäre vielleicht eine alte Version bei ebay kaufen und eventuell durch ein Upgrade etwas zu sparen.
 
das lustig sit ich bin selber auch noch Student und hab die Frima so neben bei, aber eine Student Version bringt mir doch nix. darf damit doch kein geld verdienen oder??
 
bongartz120 schrieb:
das lustig sit ich bin selber auch noch Student und hab die Frima so neben bei, aber eine Student Version bringt mir doch nix. darf damit doch kein geld verdienen oder??

ganz recht :rolleyes:
 
bongartz120 schrieb:
das lustig sit ich bin selber auch noch Student und hab die Frima so neben bei, aber eine Student Version bringt mir doch nix. darf damit doch kein geld verdienen oder??

Auch wieder Recht. Also eventuell Möglichkeit 2;)
 
nene ist das doch ungereht

und wenn ich mir das web bundel hole hab ich sogar ein paar programme doppelt, aber das sit immer noch billiger als es einzelt zu kaufen
 
Mit einer EDU-Version darf man das aber sehr wohl. Nur die muss man eben auch zur entsprechenden Studentenzeit erstanden haben, obwohl das eh keiner nachprüfen kann.
 
also das steht bei Adobe auf dem Shop als Bedingung:

Welche Einschränkungen gibt es für den Einsatz von Education-Versionen von Adobe-Software?