Wissen als PDF

M

microboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
1.216
Reaktionspunkte
3
bin grad dabei mir druckrelevante pdf's aus dem netz zu suchen.
quasi alles was so halbwegs mit druck, farbmanagement, pdf und
software zu tun hat...

falls jemand links zu dergleichen hat bitte hier posten!


:)
 
Mahlzeit,

später, ok? Hab grad noch zu tun,
Hab da wohl noch was, denke ich. Stell heute nacht was rein...


Kalle
 
firma dankt!

:)
 
finde die idee super! clap

wie soll das ganze dann im endeffekt aussehen? hast du irgendwie vor die dann alle online zu stellen? sozusagen als kleiner wissensspeicher?!
 
waere eine moeglichkeit... aber keine ahnung wie das rechtlich
ausschaut. erstmal koennte man ja hier die links sammeln.

:)
 
Wissen

Hi

Schau mal auf unserer Homepage nach "unter Tipps und Tricks" dort kannst du, zwar nicht im PDF-Format ein paar nützliche Beschreibungen finden.

http://www.brogledruck.ch


ein paar nützliche Tipps rund um OS X

wissen-wie.ch

Wenn mir noch weitere in den Sinn kommen, meld ich mich wieder!
 
bei der pan ag, schweizer firma im prepressbereich, findest du auch links auf einige andere interessante dokumente.

PAN AG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hatte letzte Tage noch genug mit den Steuern zu tun, hab aber jetzt mal gesucht...

Schade,die meisten Links, die ich während der Ausbildung und zur Prüfungsvorbereitung hatte, sind inzwischen tot... (Kinder wie die Zeit vergeht ;)) Habe hier aber noch nen paar PDf´s lokal rumliegen. Haben wir denn schon ne Sammelstelle? Sonst häng ich hier mal noch nen paar an, wenn das vonder größe her hinhaut...

Grüsse

Kalle
 
Zurück
Oben Unten