WISO Steuern unter Parallels

D

daspfanni2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich muss leider heute endlich meine Steuererklärung 2006 machen. Dafür habe ich WISO Steuern 2006 gekauft.

Das ganze läuft unter Parallels und Windows XP.

Ich habe ein Problem mit den Multimedia-Videos. Sie kommen nur mit Ton/ohne Bild wenn ich Directx support aktiviert habe.

Wenn ich in der VM dx deaktiviere, kommt auch das Bild zurück.
Direct x habe ich nicht installiert.

Hat jemand auch WISO unter Parallels laufen? Klappt das Video bild bei installiertem Direct X? Kann ich einfach das neuste Direct X bei microsoft laden und installieren, oder muss es eine alte Version sein?

Zu guter letzt: Gibt es eine ähnlich tolle Steuersoftware für den Mac?

Grüsse
daspfanni
 
Zurück
Oben Unten