WISO Steuererklärungssoftware Dateikompatibilität

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Hallo,

mein Stiefvater hat folgendes Problem:

Er hat mit der aktuellen WISO Steuererklärungssoftware seine Steuererklärung gemacht und möchte diese nun ausdrucken.

Allerdings hat er keinen Drucker.

Möglichkeit 1: An der Arbeit ausdrucken, allerdings gibt es dort nur Windows Rechner, kann er die Erklärung so abspeichern, dass er sie dort öffnen und Ausdrucken kann?

Möglichkeit 2: Mir mailen und ich drucke es ihm aus, wo findet er dann die Datei, die er mir mailen kann und die ich dann auch ohne die WISO Software öffnen und drucken kann?

Besten Dank
 
Möglichkeit 3: Er kauft sich einen Drucker für 49,95 im Geizmarkt etc.

Das einfache liegt so nah, oder: warum einfach wenn es auch kompliziert geht.:confused:
 
Er druckt so selten, dass ihm beim letzten drucker immer die patronen eintrockneten
 
Und wie wäre es einfach über das Druckmenü als PDF "drucken", wenn das nicht möglich ist, dann mit nem virtuellen PDF Drucker vielleicht: httpa://enplotz.de/blog/2011/08/16/pdf-drucker-unter-mac-os-x/

Das erzeugte PDF dann entsprechend an anderer Stelle ausdrucken.

Gruß & angenehme N8ruhe

Ramses aka Egyptman
 
Zurück
Oben Unten