WISO Sparbuch 2006

brinki

brinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
621
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe ein großes Problem! Ich würde gerne einen Bekannten für einen Mac Mini begeistern, er ist noch immer Heide ;)
Nur sagt er ohne WISO Sparbuch 2006 Software, die natürlich nur auf dem Windoof läuft, würd er nicht ans switchen denken.
Nun meine Frage an euch, gitb es eine Version bzw. Möglickeit, dieses Programm auf dem Mini zum laufen zu bringen?
Ich hatte möglicherweise schon an Virtual PC gedacht? Hat da schonmal einer von euch Erfahrungen mit gemacht?
Bitte um Hilfe!
 
Da bleibt ihm nur VPC oder eben, den Windows-Rechner zu behalten.
Innerhalb VPC / Win2k sollte das WISO-Sparbuch ausreichend schnell laufen. Nutze auch ein Steuerprogramm unter VPC und Win2k.
Aber: Ausreichend RAM im mini!

Grüße,

Raschel
 
Also den Windoof würd er dann verkaufen! Aber mit vPC würd es gehen?
Der Mini würde dann 1GB erhalten!
 
Mit VPC / Windows 2000 läuft WISO ganz gut... Mache es selber so...
 
Hört sich ja gut an! dann werd ich das mal so weiter empfehlen!
 
raschelsaschi schrieb:
Innerhalb VPC / Win2k sollte das WISO-Sparbuch ausreichend schnell laufen. Nutze auch ein Steuerprogramm unter VPC und Win2k.
Aber: Ausreichend RAM im mini!

Welches Steuerprogramm denn? Und was genau heißt ausreichend schnell?
Danke.
 
trepidus schrieb:
Welches Steuerprogramm denn? Und was genau heißt ausreichend schnell?
Danke.

Vom WISO Sparbuch 2006 is die Rede!
 
Kann mir jemand ein "MAC-Steuerprogramm" empfehlen. Mein iBook hat nur 512MB, hab desshalb kein VPC...

Suche ne gute Steuersoftware, wer kann mir weiterhelfen? Evtl zum downloaden wäre klasse...


:p
 
Also ich finde Sparbuch läuft auf dem Mac unter VPC schon recht nervig, aber es geht. Der Unterschied auf dem AMD Athlon 1,4 meiner Frau ist schon noch deutlich zu spüren, aber zur Not geht es...
 
gibt es denn nicht ein Programm, was direkt für den Mac ist?! Oder hat jemand mal das Wiso-Internet-Sparbuch genutzt, bzw. benutzt es noch??

Würde lieber ne SW-Variante haben, anstatt es direkt Online zu machen.

Die Variante via Virtual PC fällt ganz weg - da ich das Prg. nicht hab' und auch nicht einsehe mir zu holen - viel zu teuer!!!
 
keiner ne Idee oder Vorschlag??
 
Hallo
Tax Up könnte vielleicht was für Dich sein
 
Zurück
Oben Unten