Wischgeste in IOS9

framo

framo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
13
Hallo, Leute,
seit IOS 9 komme ich beim Aufklappen der Hülle bei meinem iPad nicht mehr gleich zur Eingabe des Codes, sondern muss erst "wischen". Finde jetzt nicht gleich den Button, um das wieder ordentlich einzustellen. Ich möchte NICHT die Eingabe des Codes ausschalten, das soll ja bleiben, nur die Wischgeste vorher sollte so wie früher übergangen werden. Vielleicht kann mir wer helfen?
 
Hallo, leider müssen wir alle wischen..
.. außer iPad mit Touch Code..
 
Wurde wahrscheinlich weggelassen. Oder versteckt. Was weiß man, was in amerikanischen Hirnen so vorgeht. Auch so eine Verbesserung wie Photo. Habe gehört, dass es beim iPad 2 Mini auch unter OSX 9 noch funktionieren soll.
 
Nix OSX 9 sondern iOS9 (hattest Du sicher gemeint) :). Und, ja. Selbst das iPad2 und das erste Mini laufen unter iOS9
sehr gut (bei mir zumindest).
 
Jaja, IOS, klar! Läuft eh alles super. Ruckelt vielleicht ein wenig, weil für die neuen Verhältnisse zu langsam, aber das ist schon in Ordnung, wenn man nicht jedes Jahr ein neues Pad kaufen will.
 
Ich vermute mal, dass die Idee der Änderung in iOS 9 ist, dass man den Sperrbildschirm und somit die neuen Push-Meldungen zu sehen bekommt. Aber ja, wäre schön, wenn man das Verhalten selbst konfigurieren könnte.
 
Zurück
Oben Unten