Wirkliche Konkurrenz für iTunes Store- Amazon verkauft MP3

Dabione

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Amazon verkauft MP3 ohne DRM usw.


Wie gestern bekannt gegeben verkauft Amazon jetzt Musik als mp3-File für im Vergleich günstiges Geld vekaufen. Das besondere ist jedoch, dass diese Dateien ohne DRM etc verkauft werden. Das heißt sie sie auf jedem MP3-Player benutzbar also auch mit dem !iPod!. Zudem kann man sie wie auch die Files vom iTunes Store so oft brennen wie man will. Die Preise sind beachtlich gut. So kostet doch bei iTunes ein "Plus" Song 1,29€, so verkauft Amazon einzelne für 0,89$ bis 0,99$. Alben kosten zwischen 5,99$ ( 4,25€ ) und 9,99$ ( 7,08 € ).

Meiner Meinung insgesamt besser als Apple's Alternative dem iTunes Store.

Hier die Adresse: http://www.amazonmp3.com

Simon

PS: Hab mal Forum durchsucht noch keinen Eintrag zum Thema gefunden
 
Konkurrenz ist es im Moment noch nicht. Eher ein Mitbewerber :).

Ich weiss auch noch nicht was Amazon alles im Angebot haben wird. Die Preise klingen attraktiv.

Amazon hat mit den iTunes Store auch nicht viel zu tun.
Amazon bietet die MP3's "nebenher" an. Bei dem Zeug das man da sonst noch kaufen kann.:D
 
Ja gibts das wieder nur im US-Store von Amazon? Das wäre ja dann doof... Auf der Amazon.de-Seite konnte ich nix finden. :(
 
soweit ich weiß lässt es sich mit einem deutschen Amazon Account dort einkaufen. Ich probiere es gleich mal aus


EDIT: Also man kommt mit nem deutschen Account rein. Habe jetzt leider keine Kreditkarte hier. Vieleicht kann ja ein anderer dies probieren
 
hab ich eben probiert mit dem einkaufen -- resultat: "limited to u.s. customers only" >> für uns hier also momentan eher eine theoretische alternative

ps: die songvielfalt ist übrigens echt nicht so übel
 
ok dann heißt es warten für uns. Aber ich denke schon , dass es sich auch in Deutschland durchsetzten wird.
 
jup, denk' ich auch, dass die sache - sofern in den usa erfolgreich - auch in europa durchstarten wird
 
Na dann brauch ich mir den Client (hatte ich schon geladen) ja aktuell noch nicht installieren ...

Danke für die Info ...
 
na hoffentlich kommts bald...
 
Geht auch in Deutschland. Man muss nur eine US-Adresse "erfinden".

Matt
 
Habe auch einen Postcode aus NY angegeben und er sagt mir immer "already downloaded" auf der Seite, aber im "Amazon MP3 downloader" tut sich nix... :(

edit: Ah ok, ich musste das .amz file starten, jetzt läd er die Musik.

Scheint aber mal sehr cool zu sein, habe das neue Paul van Dyk Album für 8.99$ gekauft, bei 'nem Wechselkurs von 1.40 sind das gerade mal ca. 6.50EUR. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nur hoffen das Apple bald mit den Preisen nachzieht. *freu*
 
Das wird Apple mit Sicherheit nicht machen.
 
Tach leuts, kann mir einer Verraten was ich machen muss damit ich da Songs einkaufen kann? Ich komme irgendwie nicht klar in dem Amazon Store.
 
im amerikanischen konnt man doch als nicht ami nicht mehr einkaufen oder?

und n deutschen gibt es doch glaub ich noch nicht,oder doch schon? ;)
 
im amerikanischen konnt man doch als nicht ami nicht mehr einkaufen oder?

und n deutschen gibt es doch glaub ich noch nicht,oder doch schon? ;)

Dass man das in dem deutschen Store nicht kann ist mir klar, und dass man das in dem Ami Stor als deutscher nicht mehr kann weiß ich auch.

Aber ich habe jetzt versucht als Ami in dem Ami Store mit einer KK einen Song zu kaufen und da labbert der mich mit irgendwelchem Kram von wegen Geografischer Lage zu :motz: (ich habe mir eine Authentische Adresse in den USA gesucht und angegeben + mein Name + mein KK Infos)
 
Nur deine IP-Adresse, die ist wohl dummerweise immer noch in Deutschland angesiedelt (wie auch deine KK-Daten)
 
Zurück
Oben Unten