Wirklich kein Undo bei iphoto???

M

muckefuck

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute!
Bin ja eigentlich sehr zufrieden mit den zwar sehr abgespeckten,auf das wessentliche reduzierten i-Progrämmchen,aber eine Sache find ich schon echt krass:
Wenn ich bei iPhoto mal an einem Bildchen rumspiele,z.B. schaue wie das Ganze mit Sepia-Filter aussieht(oder eben jede andere Art der Editierung...),wird das doch echt destruktiv drauf gerechnet.Kein Undo,keine Möglichkeit an das Original ran zu kommen, außer es wieder zu importieren.
Bitte bitte sagt mir, das das nicht wahr ist und ich ein ganz ganz doofer User bin,denn ansonsten find ich das ja sowas von unbrauchbar.
danke!
 
Unter "Bearbeiten" gibt es widerrufen
und unter "Foto" zurück zum Original

Das Original bleibt immer erhalten, was manche sogar als Nachteil ansehen.

:)
 
ich schäme mich!
 
oui mon capitan ;)

Wilkommen im Forum
 
...und wer entschuldigt sich jetzt erstmal in aller Öffentlichkeit und sehr höflich bei iPhoto? Na? Muckefuck?

muckefuck schrieb:
...bitte sagt mir, das das nicht wahr ist und ich ein ganz ganz doofer User bin...

...Du bist ein "____ ______ ____" ... hehheheheee ...
 
Zurück
Oben Unten