Wirklich günstige iTunes Gutscheine

Peterpanter

Peterpanter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
5
Ich wollte nur mal kurz einen Tipp abgeben, für alle, die iTunes Gutscheine für den US-Store brauchen. Also US-Serien Junkies wie ich ;)

Das imho beste Angebot habe ich hier gefunden. http://www.itunesfairy.com

Das geniale dort ist, dass man für einen $20-Gutschein auch nur $20 zahlt. Also umgerechnet momentan ca. 15 Euro.

Keine Ahnung, wie die das finanzieren, aber es funktioniert. Ist also wesentlich günstiger als die Angebote über Ebay, bei denen man einen Aufschlag zahlen muss.

Grüße peterpanter

P.S. Nein, ich kriege dafür von denen kein Geld, Prozente oder sonstwas ...
 
Ja aber nicht für Deutsche oder ? da steht nur USA UK und AUS
 
Kann man wenn ich mir da so einen Gutschein kaufe, davon auch Filme kaufen?
 
@marco312
Nicht für den deutschen Store, aber für Deutsche schon. Man muss sich einfach einen Account im US-Store einrichten, Gutscheine kaufen und die dann einlösen.

@kulfadir
klar kannst du dann auch dort Filme kaufen. Hab aber nie den Sinn darin gesehen, weil die meisten Filme die dort angeboten werden, zum ähnlichen Preis auf DVD erhältlich sind. Ich kauf halt häufig Serien.
 
@kulfadir
klar kannst du dann auch dort Filme kaufen. Hab aber nie den Sinn darin gesehen, weil die meisten Filme die dort angeboten werden, zum ähnlichen Preis auf DVD erhältlich sind. Ich kauf halt häufig Serien.

Genau darum gings mir :)
 
Auf eBay muss man Zuschlag zahlen? Seit wann das denn?

Alex
 
Bei allen Angeboten auf ebay, die ich bisher gesehen habe, war das so. Wenn du dort einen Verkäufer hast, der gutscheine ohne Aufschlag verkauft, nur her damit :)
 
Ich weiss nicht, ob ich denen trauen kann, aber es gibt Leute mit guter Bewertung die $50 Gutscheine für ca. $43 anbieten.

Alex
 
@below
Das glaub ich gerne. Kannst du mal einen posten? Ich hab nämlich nur immer welche gefunden, die was zusätzlich verlangen.
 
Danke für den Tipp. Hatte ich noch nicht gesehen
 
itunesfairy ist OFFLINE

Ich wollte nur mal kurz einen Tipp abgeben, für alle, die iTunes Gutscheine für den US-Store brauchen. Also US-Serien Junkies wie ich ;) .....itunesfairy.com...

itunesfairy.com ist OFFLINE!
 
Zurück
Oben Unten