WirelessLan Router mit USB

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von thorsten_guitar, 19.03.2007.

  1. thorsten_guitar

    thorsten_guitar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2007
    Hallo,
    ich hab´s getan, mein MBP ist unterwegs und soll vorraussichtlich zwischen dem 20. und 22.03.07 geliefert werden.

    Jetzt suche ich einen WLAN Router mit USB Port für Drucker und evtl. ext. Festplatte.
    Am Router hängen dann ausser dem MBP noch zwei Windows-Rechner mit Win2000prof (per Kabel).
    Ich möchte das MBP eigentlich die meiste Zeit kabellos nutzen (bis auf den Netzanschluss). Deswegen suche ich einen passenden WLAN Router um meinen vorhandenen USB Drucker mitanzuschließen un evtl. später noch eine ext. USB Festplatte.
    Die neue Airport Extreme Basisstation scheint ja schon das richtige zu sein, ist aber schwer lieferbar momentan.
    Was gibt es für Alternativen ?
    Grüße
    Thorsten
     
  2. Daniiel

    Daniiel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    25.09.2006
    TJa die Frage ist halt: Braucht der Router den neuen N Standard?
     
  3. thorsten_guitar

    thorsten_guitar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2007
    Tja, ist etwas schneller oder?
    Grüße
    Thorsten
     
  4. Daniiel

    Daniiel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    25.09.2006
    Ja genau ist schneller, wird aber nur von aktuellen Macs unterstützt!

    Außerdem sind die Preislich auch noch nicht so billig...
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Um welchen Drucker handelt es sich denn?

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen