Wireless Verstärker einfügen

jadziadax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
N´Abend zusammen,

ich versuche schon seit zwei Tagen einen Wireless LAN Antenne in mein bestehendes Apple Netzwerk einzubinden. Funktioniert aber nicht.

Jedes Mal, wenn ich die Antenne in den Strom stecke habe ich super Empfang aber ich kann mich nicht mit dem Internet verbinden :(

Ich bin echt verzweifelt.... :( :( :(
 
Weiß denn niemand was???????????? Ich schmeiße bald alles aus dem Fenster vor Wut! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!
 
Beschreib dein problem mal bitte näher.ist es eine Aktive Antenne?Um welches Modell handelt es sich?Wie genau hast du das netzwerk aufgebaut?Schau dir das alles mal an und poste es hier, vllt. kann ich dir weiterhelfen.

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten