Wireless verbindung instabil

molokobuk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
moin zusammen!

ich habe folgendes problem aus dem ich einfach nicht schlau werde:

hardware:
- T-sinus 154 dsl router
- powerBook mit airport extreme

wenn ich mit meinem pb im internet surfe bleibt die verbindung eigentlich recht stabil. sobald ich aber eine grössere datei von einem anderen rechner kopiere bricht die wireless verbindung exakt nach dem kopiervorgang zusammen!
ich kann mich dann meisst nochmal einwählen, aber so nach 2-3 mal muss ich den router reseten damit überhaupt wieder was übern äther geht :confused:

im netzwerk tummelt sich ab und zu ein pc im wlan und bei dem funzt alles nach plan.

ist der router einfach nur müll? oder gibts da irgend einen magischen parameter in den Systemeinstellungen mit dem alles besser wird?

mfg!
 
Zurück
Oben Unten