Wireless Utility & W-Lan Stick

mundus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe heute für meinen Airportlosen IBook den Asus WL 167G WLanStick bekommen. Jetzt versuche ich schon seit mehr als 2 h das Ding zum Laufen zu kriegen.
Die neuste Software für Tiger habe ich von der Asus Seite runtergeladen. Und alle in der Umgebung vorhandenen Netze zeigt er mir auch an. Das Wireless Utility will aber einfach nicht mit unserem WG W-Lan Netzwerk connecten.
Weiß vielleicht jmd, ob es im Internet Hilfe zu der Software gibt?

gruß
 
blöde frage, aber habt ihr eine MAC-Filterliste im WLAN-Router (nein, nicht eine Liste, die verhindert, dass sich Macs verbinden, sondern für die MAC-Adresse der Netzwerkkarte)?

Wenn ja, hast du die MAC-Adresse deines Sticks da eingetragen? (das ist die Falle über die ich immer wieder stolpere und vergesse und mich dann tierisch ärgere ;))
 
*an den Kopf schlag* Natürlich, das habe ich völlig vergessen. Gleich mal eintragen... :eek:
 
klappt, schreibe diesen Text gerade vom iBook... :)
danke p.gottinger
 
Zurück
Oben Unten