Wireless über BaseStation via Modem ins Inet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von trombe, 21.06.2005.

  1. trombe

    trombe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Tach User,

    will mit einem PB über Airport ins Inet. Das Problem ... bin umgezogen und hab grad kein DSL mehr. Nun meine Idee die BaseStation via Modem bei Internt-by-call einwählen zu lassen. Aber das funzt irgedwie net.

    Gehe ich direkt mit PB und Modemkabel an Telefonbuchse funzt alles bestens. Ist die BaseStation zwischen drinnen heist es immer nur: Modem wählt .... und nach langem ... Verbunden mit Netzwerk ... und ... Modem nicht mit Internet verbunden....

    super was.
    Funzt das gar nicht? Ich meine mit de Protokolle und so?

    thanks
    trombe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen