Wireless Tastertur und Maus!!!

B

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir die BT Tasterur und Maus von Apple anschaffe (für mein PB)!!! Nun stellt sich mir die Frage, wie lange die Batterien jeweils halten??? Und das in der Maus keine/kaum Akkus gehen, habe ich in diesem Forum schon mitbekommen.
Dann habe ich irgendwo eine Anzeige gelesen, BT Tastertur + Maus + Icurve für ca. 149 Euro, habt ihr diese auch gelesen (Maclife oder Macwelt) und könnt mir sagen, bei welchem Laden das war???

Danke
 
Die Batterien halten in meiner Maus bei intensiver Verwendung zwischen drei und sechs Wochen. Kommt ganz auf die Batterien an. ;) Allerdings sind die von Aldi (Nord) sehr gut zu einem günstigen Preis.
Ich kann dir leider nicht sagen, wo es das besagte Angebot gab, ich habe es aber auch mal gesehen und tippe daher darauf, daß es entweder im Apple Store oder bei Frings & Kuschnerus war. Allerdings habe ich vom iCurve nichts gutes gehört – Da sollen schon so manche Rechner ohne Zutun der Anwender heruntergesegelt sein! Ich kann dir von deim Ständer also nur abraten.
 
Vielleicht passt die Frage nicht ganz in dieses Thema,
aber ich wollte kein extra Thema dafür öffnen.

Ich suche auch noch eine BT-Maus für mein Powerbook,
aber hätte gerne 2 Tasten. Muss man dann z.B. bei einer
Logitech-BT-Maus immer den BT-Adapter verwenden, der
mitgeliefert wird oder erkennt das integrierte BT die Maus?
 
bassman.kh schrieb:
Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir die BT Tasterur und Maus von Apple anschaffe (für mein PB)!!! Nun stellt sich mir die Frage, wie lange die Batterien jeweils halten??? Und das in der Maus keine/kaum Akkus gehen, habe ich in diesem Forum schon mitbekommen.
Dann habe ich irgendwo eine Anzeige gelesen, BT Tastertur + Maus + Icurve für ca. 149 Euro, habt ihr diese auch gelesen (Maclife oder Macwelt) und könnt mir sagen, bei welchem Laden das war???

Danke

Das Angebot hast Du in der Macwelt in einer Beilage von Cancom gesehen (Seite 4)....
 
Mac Sash schrieb:
Vielleicht passt die Frage nicht ganz in dieses Thema,
aber ich wollte kein extra Thema dafür öffnen.

Ich suche auch noch eine BT-Maus für mein Powerbook,
aber hätte gerne 2 Tasten. Muss man dann z.B. bei einer
Logitech-BT-Maus immer den BT-Adapter verwenden, der
mitgeliefert wird oder erkennt das integrierte BT die Maus?

Funktioniert auch mit dem internen Modul.

@all: Habe in der Apple BT-Maus Akkus von Ansmann, mit 2600Milliampère
Die halten ewig.
In der Tastatur habe ich nach knapp einem halben Jahr noch gar nicht die Batterien wechseln müssen.
 
Die Tastatur ist noch bei 4/5 Teilen aufgeladen (unter der Hoffung, dass die Anzeige linear ist) und ich habe sie schon 3 Monate.

Die Maus war für mich nicht zu gebrauchen, da sie sehr träge ist (oder ich bin ein schneller Klicker).
 
Zurück
Oben Unten