Wireless Tastertur und Maus!!!

Diskutiere mit über: Wireless Tastertur und Maus!!! im Peripherie Forum

  1. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2005
    Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir die BT Tasterur und Maus von Apple anschaffe (für mein PB)!!! Nun stellt sich mir die Frage, wie lange die Batterien jeweils halten??? Und das in der Maus keine/kaum Akkus gehen, habe ich in diesem Forum schon mitbekommen.
    Dann habe ich irgendwo eine Anzeige gelesen, BT Tastertur + Maus + Icurve für ca. 149 Euro, habt ihr diese auch gelesen (Maclife oder Macwelt) und könnt mir sagen, bei welchem Laden das war???

    Danke
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Die Batterien halten in meiner Maus bei intensiver Verwendung zwischen drei und sechs Wochen. Kommt ganz auf die Batterien an. ;) Allerdings sind die von Aldi (Nord) sehr gut zu einem günstigen Preis.
    Ich kann dir leider nicht sagen, wo es das besagte Angebot gab, ich habe es aber auch mal gesehen und tippe daher darauf, daß es entweder im Apple Store oder bei Frings & Kuschnerus war. Allerdings habe ich vom iCurve nichts gutes gehört – Da sollen schon so manche Rechner ohne Zutun der Anwender heruntergesegelt sein! Ich kann dir von deim Ständer also nur abraten.
     
  3. Mac Sash

    Mac Sash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2005
    Vielleicht passt die Frage nicht ganz in dieses Thema,
    aber ich wollte kein extra Thema dafür öffnen.

    Ich suche auch noch eine BT-Maus für mein Powerbook,
    aber hätte gerne 2 Tasten. Muss man dann z.B. bei einer
    Logitech-BT-Maus immer den BT-Adapter verwenden, der
    mitgeliefert wird oder erkennt das integrierte BT die Maus?
     
  4. MacApple

    MacApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    281
    Registriert seit:
    04.04.2005
    Das Angebot hast Du in der Macwelt in einer Beilage von Cancom gesehen (Seite 4)....
     
  5. v-X

    v-X Gast

    Funktioniert auch mit dem internen Modul.

    @all: Habe in der Apple BT-Maus Akkus von Ansmann, mit 2600Milliampère
    Die halten ewig.
    In der Tastatur habe ich nach knapp einem halben Jahr noch gar nicht die Batterien wechseln müssen.
     
  6. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    79
    Registriert seit:
    16.11.2004
    Die Tastatur ist noch bei 4/5 Teilen aufgeladen (unter der Hoffung, dass die Anzeige linear ist) und ich habe sie schon 3 Monate.

    Die Maus war für mich nicht zu gebrauchen, da sie sehr träge ist (oder ich bin ein schneller Klicker).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wireless Tastertur Maus Forum Datum
HP Photosmart wireless B110a-Drucker und Sierra Peripherie 01.11.2016
Merkwürdiger Bug mit Apple Wireless Keyboard Peripherie 08.10.2016
Wireless Keyboard connected nicht... Peripherie 06.10.2016
Wireless Keyboard Apple Taste hat Dauerkontakt Peripherie 06.08.2016
Keine Verbindung meiner Apple Wireless Tastertur zum Mac Mini Peripherie 23.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche