wireless tastatur: zusätzliche USB anschlüsse?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von greencode, 31.07.2006.

  1. greencode

    greencode Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2003
    eine echte newbie frage (aber leider hab ich nirgendwo dazu was gefunden, auch nicht bei der produktbeschreibung v. Apple):

    hat die wireless (bluetooth) tastatur auch zwei zusätzliche USB-anschüsse, so wie die normale tastatur, sodaß ich eine kabelmaus dort anschließen könnte?

    vielen dank!
    greencode
     
  2. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    05.03.2004
    nein..
     
  3. greencode

    greencode Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2003
    ok! danke!
     
  4. Manjo

    Manjo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.07.2005
    und die BT-Maus auch nicht :D
     
  5. consignatia

    consignatia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Bitte nicht ernst nehmen!

    Meine Logitech Bluetooth-Maus hat sehr wohl einen USB-Anschluß. Man kann dort bequem seine Tastatur anschließen. Allerdings ist die Maus zwar zum Rechner hin schnurlos, jedoch nicht zur Tastatur. Immerhin.... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen