Wireless Tastatur wird nicht gefunden?!?!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von 4Lix, 31.10.2006.

  1. 4Lix

    4Lix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.050
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Hi

    hab mir heute schonmal die tolle wireless tastatur gekauft,damit ich bald mit der wireles mighty mouse,wireless tastatur und dem tollen samsung 205bw n tollen dektop fürs macbook hab :)

    wollt die tastatu natürlich gleich mal ausprobieren...batterien reingetan,angeschaltet,in osx nach bluetooth tastatur gesucht....kam nix....
    hab ich mal die cd reingetan....konnt aber nur das bluetoothfirmware update 1.1 installieren, bluetoothupdate133 kann ich nich installieren,weil das nur auf osx10.2 geht(ich hab des aktuellste ;) )
    nachdm ich dann nochmal nach er tastatur gesucht hab,hab ich natürlich nix gefunden....doof....
    liegt das evtl an nem fehlenden treiber?
    wenn ja wo bekomme ich den? auf der cd is ja sonst nix drauf außer den besagten 2 updates und ner textdatei...

    ist ansonsten evtl die tastatur im arsch?
    also die led auffer rückseite leuchtet nicht,wenn die tastatur an ist,auch die led in der Umschalttaste leutchtet nicht wenn man die taste gedrckt hat,oder is das normal,wenn die tastatur keine verbindung hat? :S

    heeeeeelft mir :D

    ps. mighty mous funzt super.... :S
     
  2. 4Lix

    4Lix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.050
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    16.03.2005
    so war jezz beim händler,tastatur war schrott,hab ne neue bekommen,die funzt wunderbar :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen