Wireless Tastatur und Maus im Apple Store für iMac

U

UTom71

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit Mittwoch meinen ersten Mac. Es ist der neue iMac 20" und ich bin absolut begeistert. Ich habe die Standardausführung ohne Änderungen im Apple Store gekauft. Sehr hochwertig verarbeitet, tolles Design, super Software. Einfach Klasse!

Nun habe ich eine Frage: Wenn man den iMac im Apple Store so umkonfiguriert, dass man die Wireless Tastatur und Wireless Maus haben möchte, bekommt man dann noch die 'normale' Tastatus und die Mighty Mouse oder fallen die dann weg? Ich gehe mal davon aus, dass sie wegfallen.

Ich frage mich das deswegen, weil ich so 'günstiger' an die Wireless Tastatus und Maus kommen würde, wenn ich gleichzeitig auch die kabelgebundenen haben möchte (sozusagen als Backup, wenn keine Batterien zur Hand oder so). Momentan will die die Wireless Tastatur und Maus eigentlich gar nicht, weil ich mit der Kabeltastatur und der Mighty Mouse super zufrieden bin.

Gruß,
Thomas
 
Fallen weg.
Ich hab's wireless und bin super zufrieden.

allerdings halt keine Mighty Mouse.
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Deinem neuen iMac 20".
HAb den selben, allerdings mit 1,5GB Ram dazu
 
mactaetus schrieb:
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Deinem neuen iMac 20".
HAb den selben, allerdings mit 1,5GB Ram dazu

Danke. Ich werde mir auch noch 1GB RAM besorgen und einbauen. Bis jetzt reicht's aber eigentlich. Ich habe zwar noch nicht viel gemacht, also nicht viele und große Anwendungen gleichzeitig, und musste auch noch nie lange warten. Ging alles immer recht schnell.

Mit der Mighty Mouse komme ich schon sehr gut klar. Wenn es die als BT Maus geben würde, wäre sie mir noch ein wenig lieber. Kommt vielleicht noch...

Gruß,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten