Wireless Tastatur ... Tasten umstellen ?!

A

axelt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe nen normalen PC und nutze Windows XP (jaja nicht schlagen ).
Weil mich die Apple Wireless Tastatur aber arg beeindruckt hat, habe ich sie mir gekauft und sogar mit Windows zum laufen bekommen.
Allerdings funktionieren einige Tasten (Lautstärke/Laufwerk öffnen/etc.) nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Tasten zu aktivieren bzw. anders zu belegen ?
Die AppleK+ Software läuft ja (noch) nicht mit dem Bluetooth Gerät !
 
....klar kannst du die zum laufen bringen.....stell dir nen mac daneben....und die tasten wirken wunder :D
 
@axelt:
*grins* Nein, um diese Zusatztasten ansprechen zu können, brauchst du i.d.R. immer ein Stück Zusatzsoftware wie z.B. Microsoft IntelliType oder das entsprechende Pendant von Logitech, egal ob jetzt für Windows oder OSX. Nur dann funzen diese Tasten.
Du kannst dir ja spaßeshalber mal so einen Treiber installieren und dann schauen, ob mehr geht? Wenn nicht, wirfst du ihn wieder runter.

Viel Erfolg,
Shuffle
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst einen neuen Tastaturtreiber. Apple hält sich leider nicht an Standards, was Tastaturbelegungen angeht :-(

Ob und wie man unter XP selber eine Tastaturbelegung definieren kann, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten