Wireless Tastatur mit Touchpad oder Mausstick

Diskutiere mit über: Wireless Tastatur mit Touchpad oder Mausstick im Peripherie Forum

1. acerny

acerny Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen
    Kennt jemand von Euch eine schurlose Tastatur mit integriertem Mausstick oder Touchpad? Grund ist folgender, ich möchte demnächst einen mac Mini kaufen und diesen an meinen Plama Fernseher als eine Art Media Center anschließen. Da ich aber nicht mit Tastatur und Maus am Wohnzimmer Tisch herummachen will suche ich eine solche Lösung.
    Ich habe eben versucht mein PB an den Plasma über RGB und DVI anzuschließen und das klappt echt Prima somit ist der Mini eine echt interessante Alternative zu einem eyehome und dergleichen.

Danke schon mal im voraus

2. v-X

v-X Gast

ja aber du brauchst noch ne fw-tvkarte wie zum beispiel von elgato um sat oder kabel zu empfangen!
    Was die Tastatur und maus angeht kann ich dir ncht sagen, ich hab nen x86 mit linvdr das kann man komplett mit tastatur oder fernbedienung bedienen und es spielt über netzwerk auch alle filme von meiner platte!

3. acerny

acerny Thread Starter MacUser Mitglied

Zum Fernsehen würde ich den nicht benutzen, sondern eher um meine Digitalen Medien wiederzugeben (Fotos, Musik, Filme usw.). Wobei Surfen und iChat auf 106 cm ja auch was hat :)

Die Seite wird geladen...