wireless tastatur..keine verbindung

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Nina17, 29.01.2006.

  1. Nina17

    Nina17 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2006
    ich hab ein großes problem...habe einen mac mini und deswegen auch wireless tastatur und maus...als ich vorhin den rechner anmachen wollte, hatte ich probleme mit der tastatur...normaler weise hat sie nach ein paar sekunden eine verbindung gefunden und ich kann sie dann nutzen...dies war vorhin aber nicht der fall...un es liegt auch nicht an den batterien...die sind alle voll...
    nun komme ich an dem punkt, wo nach dem passwort gefragt wird, als nicht weiter :(
    hoffe auf ein paar hilfreiche tipps oder ratschläge
     
  2. elsch

    elsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Batterien wechseln!

    Habe das gleiche Problem auch schon gehabt. Nach dem Wechsel funktionierte alles wieder.
     
  3. Nina17

    Nina17 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2006
    ja das hab ich auch schon gemacht...aber es hat immernoch nicht funktioniert..
     
  4. bmb1986

    bmb1986 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    batterien raus - neu rein ... hat bei mir früher manchmal geholfen ;)
    erm ... wenn das nix hilft - kabeltasta ranmachen, evtl hat der mac deine funkverbindung ausgeschaltet?
    letztens hat mein book auch meine mx900 nicht mehr kennen wollen :(
    zum glück gibts beim book ja noch das Trackpad ;)
     
  5. Nina17

    Nina17 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2006
    funktioniert immer noch net :(
     
  6. Rhoima Kai

    Rhoima Kai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2005
    Kenne ich.
    Bei mir lag es auch nicht an den Batterien. Aus- und Wiedereinschalten half des öfteren. Aber auch nicht immer :-( .
    Fieses Ding diese Tastatur, ich habe sie in die Tonne gekloppt und arbeite wieder verkabelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen