Wireless Tastatur erkennt Nummernblock nicht

F

fantasio

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe ein iBook G4 mit OSX 10.4.5 drauf. Meine neue Wireless Tastatur arbeitet korrekt bis auf das separate Nummernfeld rechts. Das IBook reagiert nicht auf eine Tastatureingabe von diesem Nummernfeld. In der Landeseinstellung - Tastaturbelegung - wird das Nummernfeld auch nicht angezeigt. Gravis weiß keinen Rat. Wer kann helfen?
 
Hast du über die interne Tastatur das Nummernfeld eingeschaltet (auf der F6-Taste)?

Ich habe meine am iBook noch nicht probiert, kenne das Problem jedoch von Dosenlaptops.
 
Ich habe an meinem MBP eine Apple Wireless Tastatur hängen.
Grundsätzlich funktioniert fast alles super. Leider wird der Ziffernblock nicht erkannt bzw. ich kann keine Eingaben über das seperate numerische Tastenfeld machen. Weiß jemand, wie ich das aktivieren kann?

danke!

ps.

Auf der MBP-Tastatur "Num" aktivieren bringt bei mir nix.
 
Nach oben schieb...

Hat denn keiner eine Idee?
 
Hab leider kein MBP und kann nicht so wirklich helfen.
Kenne das Problem aber auch von Win-Laptops.

Wenn Du das "Num" auf der MBP Tastatur aktivierst, funktioniert es dann wenigstens auf der eigenen Tastatur?

Das ist jetzt eine Windows-geschädigte Frage, aber trotzdem: Gibt es evtl. Treiber die man installieren kann?
bitte nicht hauen
 
Zurück
Oben Unten