wireless music nur mit itunes??

S

snowman_cr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Mal ne ganz blöde frage:

will mir aiport express zulegen... mir ist klar, daß man damit problemlos itunes-musik über die stereoanlage hören kann...

ABER: wie siehts aus mit programmen, mit denen man musik macht (zB. reason)?
kann man mit airoprt express auch das kabellos über ein stereo system hören??

greets snowman
 
Schau Dir mal Airfoil an, damit kann man auch andere Applikationen wireless an die Stereoanlage ausgeben. Problematisch ist nur der hardwarebedingte Versatz, wohl aber nur relevant wenn Du Filme ankuckst, also Bild und gestreamter Ton nicht synchron sind. Aber auch dafür gibt's wohl in VLC Abhilfen.
 
thnx

Danke vielmals... damit sollte es wohl gehen....

ab in den kabellosen spass.... :)
 
Zurück
Oben Unten