wireless music nur mit itunes??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von snowman_cr, 02.03.2006.

  1. snowman_cr

    snowman_cr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2006
    Mal ne ganz blöde frage:

    will mir aiport express zulegen... mir ist klar, daß man damit problemlos itunes-musik über die stereoanlage hören kann...

    ABER: wie siehts aus mit programmen, mit denen man musik macht (zB. reason)?
    kann man mit airoprt express auch das kabellos über ein stereo system hören??

    greets snowman
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Schau Dir mal Airfoil an, damit kann man auch andere Applikationen wireless an die Stereoanlage ausgeben. Problematisch ist nur der hardwarebedingte Versatz, wohl aber nur relevant wenn Du Filme ankuckst, also Bild und gestreamter Ton nicht synchron sind. Aber auch dafür gibt's wohl in VLC Abhilfen.
     
  3. snowman_cr

    snowman_cr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2006
    thnx

    Danke vielmals... damit sollte es wohl gehen....

    ab in den kabellosen spass.... :)
     
Die Seite wird geladen...