Wireless Mouse, wie scrollen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von NewBeeApple, 18.03.2006.

  1. NewBeeApple

    NewBeeApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    ... nachdem ich mich am 15.1.06 für den "Umstieg" entschieden hatte, war mit dem Kauf des iBooks ein Traum in Erfüllung gegangen. Gestern kam der iMac 20" Intel... dazu. Auch dieses Gerät entspricht absolut den Versprechungen. Leise und schnell. Als Abschluss habe ich mir noch die Wireless-Tastatur gegönnt. Die Maus hatte ich ja schon.... nun zu meiner Frage:

    Gibt es einen Trick wie man mit der Wireless Mouse scrollen kann?... ausser natürlich den seitlichen blauen Balken zu nutzen.

    Im Forum suche ich seit Stunden nach einem ähnlich Thema... leider erfolglos... darum der direkte Weg...und danke jetzt schon.

    Danke und Beste Grüsse...
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    nein. soviel ich weiß gibt es kein Tool dafür.
    Die Wireless Mouse ist eine einfache Eintasten-ProMouse, halt nur ohne Kabel!

    mfg :)
     
  3. NewBeeApple

    NewBeeApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    .... habs mir fast gedacht... nun ja... danke für die Bestätigung und ein schönes Wochenende... Beste Grüsse
     
  4. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Warte warte warte.... du kannst doch mit der Leertaste deiner Tastatur scrollen!!
    Läuft BLENDEND!!
    ;)
    Glückwunsch zur MAus! Gute Wahl! :D
     
  5. NewBeeApple

    NewBeeApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    ...he das ist ja super.... gehts irgendwie auch wieder rauf? Bin richtig happy mit Deinem Tip....
     
  6. fallen

    fallen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.12.2003
    rauf scrollen geht mit shift+leertaste :)
     
  7. NewBeeApple

    NewBeeApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    ... Du glaubst es nicht, aber ich habe einige Tasten ausprobiert... aber diese nicht... herzlichen Dank... meine Samstag ist gerettet :)

    ... beste Grüsse
     
  8. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    ...das wären 29,50 EUR zuzüglich MwSt! :D

    Schönes WoE mit deinem MAc!;)
     
  9. NewBeeApple

    NewBeeApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    :D ich habs nicht so klein.... schreibs doch auf meinen bierdeckel... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen