Wireless mit G4 Sawtooth?

Vielleicht jetzt... (wg. 70kb!)

Edit: Jou! :D Ich habs geschafft, ein Foto!
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 68
Kauf die Karte die ich mit dem Link angegeben habe. Dann hast Du wenigstens Airport-Extreme und sie kostet nicht mehr als die vergelichbare "interne" Karte von Apple.

Ich würds tun, wenn ichs nicht schon hätte! ;-)
 
Tante Michael schrieb:
Dann schauts bei Dir auch nicht so aus!

Missverständnis...

Ich wollte mein Foto hochladen und hab dazu geschrieben "so schauts bei mir aus".

Nur leider war das Foto nicht dabei, weil es mehr als 70kb hatte!

Alle Klarheiten beseitigt?!
 
Ja, werde die Airport Karte zurück schicken und die Express Basis behalten. Dann besorg ich mir die PCI-Karte.
 
MacEbola schrieb:
Also mein G4/400 aka Sawtooth hat nen Steckplatz dafür. Oder ich müsste mich sehr schwer täuschen.


also mein kleiner Sawtooth hat nen AIRPORT (11mbit) und der funktioniert auch =)

DIe EXPRESS karten passen nicht - da gibts aber von D-link nen USB Daumen der als Airport erkannt wird und einwandfrei tut... hab allerdings grad keine Ahnung wie der bezeichnet is...
 
grünspam schrieb:
da gibts aber von D-link nen USB Daumen der als Airport erkannt wird

Manno, ich hab doch keinen Plan von sowas! Wat issn das nu? USB-Daumen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten