Wireless Mighty Mouse: Tasten mit Tastaturkombination belegen

suprasonic

suprasonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
9
Hallo,

als gerade vom PC auf Mac umgestiegener habe ich in der Treibersoftware des Logitech diNovo Desktop seit Jahren die Klickfunktion des Scrollwheels meiner Maus, also quasi die mittlere Maustaste, mit dem Tastaturkommando "neu laden" für Firefox oder davor genutzte Browser belegt.

Bei der Mighty Mouse habe ich nur die Möglichkeit, eines der voreingestellten Programme oder ein frei wählbares Programm durch Mausklick zu starten.

Gibt es eine Möglichkeit, auch bei der Mighty Mouse ein Tastaturkommando auf eine der Tasten zu legen?
 
Würde mich auch interessieren, habe gerade meine Logitech Laser in Reparatur gegeben und muss jetzt mit einer Mighty Mouse klarkommen - schön ist das nicht.

Gruß, Elk
 
Steermouse habe ich schon mit der Logitech verwendet. Die Mighty M. wird aber anscheinend nicht erkannt, im Steermouse Einstellungs-Menü steht "Configurable mouse not found".
Automatic Movement, also die automatische Bewegung zum ausgewähltem Button, funktioniert komischerweise noch.
Die Tasten kann ich nur über die Systemeinstellung ... Tastatur & Maus verändern, aber eben nicht individuell.


//
 
Zurück
Oben Unten