Wireless Mighty Mouse: Tasten mit Tastaturkombination belegen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von suprasonic, 16.03.2007.

  1. suprasonic

    suprasonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    24.02.2007
    Hallo,

    als gerade vom PC auf Mac umgestiegener habe ich in der Treibersoftware des Logitech diNovo Desktop seit Jahren die Klickfunktion des Scrollwheels meiner Maus, also quasi die mittlere Maustaste, mit dem Tastaturkommando "neu laden" für Firefox oder davor genutzte Browser belegt.

    Bei der Mighty Mouse habe ich nur die Möglichkeit, eines der voreingestellten Programme oder ein frei wählbares Programm durch Mausklick zu starten.

    Gibt es eine Möglichkeit, auch bei der Mighty Mouse ein Tastaturkommando auf eine der Tasten zu legen?
     
  2. Elk

    Elk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Würde mich auch interessieren, habe gerade meine Logitech Laser in Reparatur gegeben und muss jetzt mit einer Mighty Mouse klarkommen - schön ist das nicht.

    Gruß, Elk
     
  3. kagutsuchi

    kagutsuchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    11.07.2006
  4. Elk

    Elk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Steermouse habe ich schon mit der Logitech verwendet. Die Mighty M. wird aber anscheinend nicht erkannt, im Steermouse Einstellungs-Menü steht "Configurable mouse not found".
    Automatic Movement, also die automatische Bewegung zum ausgewähltem Button, funktioniert komischerweise noch.
    Die Tasten kann ich nur über die Systemeinstellung ... Tastatur & Maus verändern, aber eben nicht individuell.


    //
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen