Wireless Mighty Mouse oder Logitech V270

also der weihnachtsmann hat mir die logitech v270 gebracht und ich bin damit sehr zufrieden. einziges manko ist, dass wenn ich mein bluetooth headset nutze, die maus dann sehr schnell einschläft (nach ~2-3 sek) bzw erst nach nem klick wieder bewegungen annimmt, was sehr nervig ist wenn man grade bei skype oder im teamspeak ist :(
 
Kannst Dich aber beruhigen denn das machen die anderen Mäuse auch. Sowohl die MM als auch die Kensington.

mfg... Bluthusten
 
Meine Erfahrung zur 270 , okay, aber wenn ich meinen iMac schlafen geschickt habe und dann vorm "Aufwecken " nicht die Connect Taste an der maus gedrückt hatte , dann wurde meistens keine verbindung gefunden.
war mir zu nervig.
habe leider noch keine BT Maus gefunden die wirklich super am mac funzt.
auch Radtech= schlecht
Kensington mir zu klein
bin jetzt bei der razer pro gelandet , ausser dem mitgelieferten Treiber und dem kabel finde ich sie super(1600 dpi)
Bin aber für jeden hinweis auf andere Produkte dankbar.
Microsoft mäuse sollen ja nicht schlecht sein , die kommen mir aber nicht ins Haus.
 
Zurück
Oben Unten