Wireless LAN/DSL

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von ExarKun, 17.04.2003.

  1. ExarKun

    ExarKun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2003
    Hi,
    mal ne Frage, ich würde gerne über Wireless LAN via DSL ins Internet. Geht das beim MAC mit jeder handelsüblichen WLAN Karte oder muß ich dazu AirPort benutzen?
    Wenn jemand von Euch sowas betreibt, wärs echt nett wenn derjenige mal beschreibt wie er das gemacht hat, bin mit dem Betriebssystem nämlich noch nicht so firm.
     
  2. ExarKun

    ExarKun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2003
    Hoppla, sorry, gehört wohl eher ins "AirPort und Netzwerke" Forum.
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    WLan...

    ...geht mit dem iBook nur meiner einer Airportkarte von Apple, eine Einbauanleitung findest du hier.

    Hoffe geholfen zu haben.
     
  4. ExarKun

    ExarKun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2003
    OK; danke schonmal, aber ich benutze einen normalen G4 1GHz mit OS 10.2
     
  5. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Wenn...

    ...du einen neuen G4 hast bist du meiner Meinung nach auf Airport Extreme angewiesen, schau dich am besten mal bei Apple um...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen