wireless keyboard wird nach neuinstallation nicht mehr erkannt

C

claude0907

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallo,
leider war ich gezwungen eine komplette neuinstalltion vorzunehmen.

danach wurde die mighty mouse noch erkannt.
nur leider "hängt" das sytem jetzt beim wireless keyboard.

die tastatur wird nicht mehr erkannt. mal erkennt das system die tastatur, aber es "läuft" dann nicht weiter.

an der blutooth verbindung kann es ja nicht liegen, da ja die maus erkannt wurde.

hat jemand ne idee, was ich machen kann?

vor der neuinstalltion funktionierte die tastatur noch wunderbar.

danke für die hilfe
 
Einmal die Tastatur ein/ausschalten.
So was ähnliches hatte ich gestern beim Update auf 10.5.2 auch, da kam nach dem Booten auch die Meldung "Kein Keyboard gefunden" und OS X hat dann ewig lange versucht, eine Tastatur zu finden.
Habe dann die Tastatur einfach mal ein-aus geklickt, osx meckerte kurz rum wegen "abgebrochenem Setup", aber die Tastatur funktioniert.
 
ich habe aber schon mehrmals versucht, die tastatur ein- und auszuschalten

hat leider nichts gebracht. selbst ein batteriewechsel brachte nichts.
 
Zurück
Oben Unten